Welche sind die besten Kochfelder?

Arian Neuner

"Kochfelder, die gut zusammenpassen", habe ich auch viele Artikel in deutschen Zeitungen wie Bild, Die Zeit und Welt veröffentlicht, wofür ich mich bei mehreren Leuten bedanke (meist nicht Deutsche, sondern aus den USA und Italien) und in diesem Blog über alle Kochfelder schreibe, die ich getestet habe, um gut zusammenzuarbeiten: Einige sind beliebter als andere, einige sind teurer und einige sind billig, alle Kochfelder müssen perfekt zusammenarbeiten, um gutes Essen herzustellen. Demzufolge ist es mit Sicherheit hilfreicher als Testbericht Induktionskochfeld.

"Wenn Sie die besten Kochfelder wollen, haben die besten Kochfelder ein großes Loch in der Mitte", sage ich gerne: "Ein großes Loch ist die beste Art, Fleisch zu kochen, es schmeckt auch fleischiger", so ist es nicht verwunderlich, dass ich seit mehr als 20 Jahren Fleisch koche, denn das große Loch ist ein wichtiger Faktor bei der Wahl meiner Kochfelder. Im Gegensatz zu Kochfelder Erfahrung ist es in Folge dessen deutlich wirkungsvoller.